Im Einsatz

Erster Herbststurm über Hückeswagen

Mittwoch, 13.09.2017, 5.52 Uhr

Auf der B237 in Kobeshofen blockierte eine umgestürzte Weide die dortige Bushaltestelle sowie die Fahrspur in Richtung Hückeswagen.
Die LG Holte rückte mit sieben Kräften aus, entfernte den Baum mittels Kettensäge und reinigte die Straße. Nach gut 20 Minuten war der Einsatz beendet.

Mittwoch, 13.09.2017, ca. 12.22 Uhr

In Winterhagen konnte ein mehrstämmiger Baum dem Wetter nicht standhalten. Teile davon stürzten auf die Fahrbahn, weswegen die LG Straßweg alarmiert wurde. Mit einer Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und von der Straße entfernt. Nach gut einer Stunde konnten die sieben Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

Donnerstag, 14.09.2017, 6.09 Uhr

Bei Mickenhagen stürzte ein Baum auf die K11 und blockierte die Straße halbseitig. Der LZ Stadt war mit 8 Einsatzkräften vor Ort, zerteilte den Baum mittels der Motorsäge und entfernte ihn von der Straße. Nach Reinigung der Straße war der Einsatz gegen 7.15 Uhr beendet.

Herzlich Willkommen

Zur Darstellung der mobilen Version das Gerät bitte ins Querformat drehen.